Aktuelles Schießsport

Bezirksschießen des Sülztalverbandes
Bezirksschießen des Sülztalverbandes

Sensationeller Doppelsieg durch Burkhard und Jonas Hödtke für die Helling beim Schießen um die Bezirkmajestäten im Sülztalverband. Nachdem Vater und Sohn die Bruderschaft aktuell als König und Prinz durch das Schützenjahr führen, errangen sie nun auch die Bezirkkönigs- bzw. Prinzenwürde. Schülerprinz Tim Orbach errang einen guten dritten Platz.

von Andreas Werner

Hellinger Loco-Soft Wanderpokal
Hellinger Loco-Soft Wanderpokal

Bereits zum dritten Mal wurde heute (19.03.2017) bei uns im Schützenhaus das Schießen um den Hellinger Loco-Soft Wanderpokal ausgetragen - 30 Schuss Kleinkaliber liegend. Der Wettkampf hat mittlerweile schon Tradition und ist über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt, sodass die Startplätze sehr schnell vergeben waren.

von Andreas Werner

Hellinger Loco-Soft Wanderpokal 2016
Hellinger Loco-Soft Wanderpokal 2015

Liebe Sportkameraden,

auch in diesem Jahr möchten wir die lange Phase der Winterpause wieder etwas verkürzen und eine Tradition fortschreiben, bereits zum 3. Mal richten wird den Hellinger Loco-Soft Wanderpokal bei uns im Schützenhaus aus. Am Wettkampftag ist für das leibliche Wohl aller Aktiven und Gäste natürlich wieder bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen und erneut auf einen spannenden Wettkampf.

 

Die Schießmannschaft der St. Johannes Schützenbruderschaft Helling

von Andreas Werner

Neuer Schützenkönig der Helling für das Jahr 2016/2017 ist Burkhard Hödtke.

von Andreas Werner

Neuer Schützenprinz der Helling für das Jahr 2016/2017 ist Jonas Hödtke.

von Andreas Werner

Neuer Schülerprinz der Helling für das Jahr 2016/2017 ist Tim Orbach.

von Andreas Werner