Aktuelles Schießsport

Den Pokal der Kleinkaliberschießmannschaft, konnte sich Manuel Peters sichern.

von Andreas Werner

Das Pokalschießen der ehemaligen / des amtierenden Königs konnte Bernd Klein mit dem 90. Schuss für sich entscheiden.

von Andreas Werner

Das Pokalschießen der ehemaligen / des amtierenden Prinzen konnte Thomas Rudolph mit dem 105. Schuss für sich entscheiden.

von Andreas Werner

Bei unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 25. und 26.04 nahmen insgesamt 51 Schützen teil, 7 in der Jugend-, 21 in der Schützen und 23 in der Altersklasse. 28 Auszeichnungen konnten in den einzelnen Altersklassen erzielt werden.

von Andreas Werner

Bezirksverband Sülztal kürt seine neuen Majestäten - Luca Lindemeier erfolgreich bei den Schülerprinzen

von Andreas Werner

Am Samstag, den 25. April 2015 und Sonntag, den 26. April 2015 findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft (KK und Luftgewehr) statt.

Der Vorstand

von Andreas Werner