Aktuelles Schießsport

Manuel Peters siegt souverän im Schießen um den Pokal der Kleinkaliberschießmannschaft.

von Andreas Werner

Die St. Johannes Schützenbruderschaft Helling stellt den diesjährigen Diözesanmeister in der Schützenklasse Kleinkaliber Olympisch Match (60 Schuss).

von Andreas Werner

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Jonas Hödtke mit 87 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Christian Wendeler mit 86 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Friedel Werner mit 48 Ringen.

von Andreas Werner

Benedikt Lorenz ist neuer Bezirksschülerprinz der Helling. Beim Schießen des Bezirksverbands Sülztal am vergangenen Samstag (16.04.) konnte er mit 28 Ringen den Titel erringen.

Sowohl beim Bezirksprinzen-, als auch beim Bezirkskönigsschießen belegten die Starter von der Helling (Steffen Schröder und Hans-Peter Höller) jeweils den zweiten Platz.

von Andreas Werner

Pokalschießen Prinzen / Könige

Unter starker Beteiligung fand am gestrigen Samstag das Pokalschießen der Prinzen und Könige am Schießstand in der Helling statt.

von Andreas Werner

Hellinger Loco-Soft Wanderpokal
Hellinger Loco-Soft Wanderpokal

Am vergangen Wochenende wurde zum zweiten Mal der Hellinger-Loco-Soft-Wanderpokal in der Disziplin KK Olympisch Match (30 Schuss) ausgeschossen. Erneut konnten wir wieder ein großes Teilnehmerfeld bei einem bis zuletzt spannenden Wettkampf begrüßen.

von Andreas Werner