von Andreas Werner

Pokal der Kleinkaliberschieß­mannschaft

Pokalschießen Schießmannschaft - Teilnehmer

In einem Finalschießen, wo alle Teilnehmer nerven zeigten, konnte sich Luis Körner schließlich mit 0,1 Ring Vorsprung durchsetzen.

Für das Finalschießen qualifizierten sich nach den Vorkampfergebnissen Immanuel Fuchs, Andreas Höller, Luis Körner und Benedikt Lorenz. Das Finale wurde wieder mit festem Zeitlimit von einer Minute für jeden Schuss durchgeführt, der Start war bei allen Schützen durchwachsen. Gegen Ende des Schießens kam große Spannung auf, als die Ringzahlen deutlich anstiegen und sich ein Zweikampf zwischen Luis und Andreas entwickelte. Bis zum letzten Schuss war alles offen.

Luis Körner ist Gewinner des Pokals der Schießmannschaft. Im Finalschießen konnte er sich mit 95,1 Ringen vor Andreas Höller mit 95,0 Ringen, Immanuel Fuchs mit 91,2 Ringen und Benedikt Lorenz mit 88,2 Ringen durchsetzen.