von Andreas Werner

Sülztalpokal 2023

Die Luftgewehr-Jugendmannschaft der Helling (nicht vollständig)

Die Jugendmannschaften der Helling haben am vergangen Samstag (09.09.2023) in unserem Schießstand den Sülztalpokal im Luftgewehr stehend Freihand und Kleinkaliber liegend gewonnen.

Die Luftgewehrmannschaft unserer Jugend, in der Besetzung Severin Kippels, Luis Körner, Justus Bergk, Benedikt Lorenz, Finn Löhn und Christine Kastert, gewann vor Loope und Linde. Zudem errangen Severin Kippels und Luis Körner die silberne bzw. bronzene Medaille in der Einzelwertung.

Die Kleinkalibermannschaft der Jugend, in der Besetzung Lukas Hungenberg, Luis Körner, Benedikt Lorenz und Severin Kippels, verwies Loope, Linde und Süng auf die Plätze und sicherte sich ebenfalls den Sülztalpokal.

Die Schützen schafften es beim Schießen um den Sülztalpokal Kleinkaliber in Hartegasse-Süng mit einem guten dritten Platz hinter Linde und Süng aufs Podest.

Herzlichen Glückwunsch!