Aktuelles Schießsport Mai 2017

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Lukas Hungenberg mit 92 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Leonard Rembold mit 84 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Friedel Werner mit 47 Ringen.

von Andreas Werner

Klaus Hungenberg und Georg Causemann sichern sich den Pokal "Prinz der Prinzen" bzw. "König der Könige".

von Andreas Werner

Bezirksschießen des Sülztalverbandes
Bezirksschießen des Sülztalverbandes

Sensationeller Doppelsieg durch Burkhard und Jonas Hödtke für die Helling beim Schießen um die Bezirkmajestäten im Sülztalverband. Nachdem Vater und Sohn die Bruderschaft aktuell als König und Prinz durch das Schützenjahr führen, errangen sie nun auch die Bezirkkönigs- bzw. Prinzenwürde. Schülerprinz Tim Orbach errang einen guten dritten Platz.

von Andreas Werner