Aktuelles Schießsport Mai 2018

Neuer Schützenkönig der Helling für das Schützenjahr 2018/19 ist Klaus Hungenberg.

von Andreas Werner

Neuer Schützenprinz der Helling für das Schützenjahr 2018/19 ist Lukas Hungenberg.

von Andreas Werner

Neuer Schülerprinz der Helling für das Schützenjahr 2017/18 ist Luis Körner.

von Andreas Werner

Lukas Hungenberg siegt im Stechen beim Schießen um den Pokal der Kleinkaliberschießmannschaft.

von Andreas Werner

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen insgesamt 58 Schützen in den einzelnen Klassen teil, es konnten 41 Auszeichnungen errungen werden.

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Lukas Hungenberg mit 85 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Marc Erec Bonrath mit 86 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Paul Külheim mit 47 Ringen.

von Andreas Werner