Aktuelles Schießsport

Lukas Hungenberg siegt im Stechen beim Schießen um den Pokal der Kleinkaliberschießmannschaft.

von Andreas Werner

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen insgesamt 58 Schützen in den einzelnen Klassen teil, es konnten 41 Auszeichnungen errungen werden.

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Lukas Hungenberg mit 85 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Marc Erec Bonrath mit 86 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Paul Külheim mit 47 Ringen.

von Andreas Werner

Hellinger Loco-Soft Wanderpokal
Hellinger Loco-Soft Wanderpokal

Nunmehr zum vierten Mal wurde heute (22.04.2018) bei uns im Schützenhaus das Schießen um den Hellinger Loco-Soft Wanderpokal ausgetragen - 30 Schuss Kleinkaliber liegend. Das Pokalschießen ist über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt, was neben den Startern aus Linde, Lindlar und Waldbruch, die Vereine und Bruderschaften aus Remscheid, Thier und Leverkusen unterstreichen.

von Andreas Werner

Lucas Selbach (Schülerprinz) und Jonas Ditger (Prinz) gewinnen souverän das gestrige Schießen des Bezirksverbands Sülztal, Günter Feldhoff (König) belegt einen starken zweiten Platz.

von Andreas Werner

Klaus Hungenberg und Günter Feldhoff erringen den Pokal "Prinz der Prinzen" bzw. "König der Könige".

von Andreas Werner

Hellinger Loco-Soft Wanderpokal 2017
Hellinger Loco-Soft Wanderpokal 2017

Liebe Sportkameraden,

nachdem in den letzten Jahren die spannenden Wettkämpfe unseres Pokalschießens die Winterpause etwas verkürzt und mittlerweile eine Tradition festgeschrieben haben, freuen wir uns, Euch auch in diesem Jahr zum nunmehr 4. Hellinger Loco-Soft-Wanderpokal in der Disziplin KK-liegend einzuladen.

von Andreas Werner